Thursday, September 26, 2013, 22:39  - sb_postedby sb_admin
Diese finden Sie in unserem älteren Blog Eintrag

Thursday, September 26, 2013, 22:36  - sb_postedby sb_admin
Vorher noch unsere aktuellen Besucherzahlen:
Total: 1,179
Heute: 55
Gestern: 59
Dies sind nur die Besucher des Blog. Die unserer regulären Website zählen wir hier nicht dazu.

Anfang nächster Woche wird unsere Website weiter erweitert. Unser Ziel ist es für Sie noch mehr Informationen noch leichter zugänglich zu machen.


Thursday, September 26, 2013, 12:50  - sb_postedby sb_admin
ein tolles Give-Away ist eine bedruckte Tasse!


Thursday, September 26, 2013, 12:43  - sb_postedby sb_admin
Porzellan ist auch immer mit Herstellern verbunden.
1969 wurde die Porzellan- und Steingutfabrik Ludwig Wessel für immer geschlossen. Standort war Bonn.


Thursday, September 26, 2013, 12:25  - sb_postedby sb_admin
Bei unserem Blog veröffentlichen wir die Zugriffe. Unser Blog ist nur Teil unserer Website und Teil unseres Kundenkontakt. Hier veröffentlichen wir die Zugriffszahlen. Die tatsächlichen Zugriffe der Website ist natürlich höher. Nur ein Teil der Besucher kommt direkt auf den Blog oder liest im Blog. Tatsächlich sind die meisten Besucher direkt an Produkten wie eben einer Tasse interessiert. Trotzdem werden wir auch in Zukunft die Zugriffe auf unserer Seite veröffentlichen.

Thursday, September 26, 2013, 10:43  - sb_postedby sb_admin
Wir haben unser Angebot heute für Sie überarbeitet!

Thursday, September 26, 2013, 10:42  - sb_postedby sb_admin
Wir haben heute und gestern folgende Mail erhalten:
Machen Sie es so wie wir, löschen Sie die Mail. Es ist wirklich ärgerlich, wieviele Spam Mails täglich den Posteingang "verstopfen".

Guten Tag,

auch in diesen Zeiten machen private Krankenkassen hohe Gewinne, melden Jahr für Jahr Rekordergebnisse.

Wer bezahlt diese enormen Gewinne?
Sie, ich und alle anderen Menschen, die in Deutschland privat versichert sind.

Das Geschäftsmodell der meisten Anbieter beinhaltet hohe Beiträge, andere können besser wirtschaften - und gute Leistungen auch zu fairen Preisen anbieten.
Mittlerweilen sind Monatsbeiträge ab 59 Euro realistisch - und nicht nur leere Werbeversprechen.
Manche Gesellschaften geben die neuen Preise an ihre Versicherten weiter, andere haben nur Profit im Sinn.

Zu welcher Sorte gehört Ihre Versicherung?
Prüfen Sie auf unserer Infoseite, ob Ihr Tarif fair ist - oder ob es Alternativen gibt, zu welchem Preis eine Krankenversicherung für Sie möglich wäre. Kostenlos, unverbindlich und in wenigen Sekunden:

Machen Sie noch heute den kostenlosen Check klicken Sie auf den folgenden Link:


LINK entfernt


Verschaffen Sie sich endlich Gewissheit - auch wenn Sie nicht wechseln wollen, Sie sollten trotzdem informiert sein!
Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Freie Verbraucherberatung

PS: Unsere Verbraucherinitiative arbeitet kostenlos, wir wollen informieren und aufklären - nicht kassieren!

Thursday, September 26, 2013, 10:37  - sb_postedby sb_admin
Gesamte Besucher bis jetzt: 1,147

Die Marke von 1200 Besucher ist in greifbarer Nähe, wir gehen davon aus, daß wir heute noch diese Anzahl an Besucher in unserem Blog erreichen werden.


Thursday, September 26, 2013, 10:35  - sb_postedby sb_admin
Wir haben heute folgende Mail erhalten, in der Anlage war ein Virus, wenn Sie auch diese Mail erhalten haben so löschen Sie diese!

Text:
Lieber Kunde, in der Anlage finden Sie die Bestellung zu einem Rock und einem Kleid in Größe 46. Wir bitten Sie die Bestellung in der beigefügten Datei zu prüfen und uns ggf. zu informieren, wenn die Bestellung nicht Ihren Wünschen entspricht.
Wir wollen auch beautiful people in Deutschland haben daher freuen wir uns das Sie bei uns bestellt haben!

Mit freundlichen Grüßen



Thursday, September 26, 2013, 10:33  - sb_postedby sb_admin
Die Zahl der Einwohner sinkt in vielen ländlichen Regionen. Wir sind bereits im Blog darauf eingegangen, ob nun Herbstein in Deutschland oder Detroit in den USA, Einwohnerrückgang ist ein langfristiges Problem. Weniger Menschen bedeuten weniger Kaufkraft. Weniger Kaufkraft bedeutet das Ladengeschäfte leerstehen.

Thursday, September 26, 2013, 10:29  - sb_postedby sb_admin
Abseits des Trubels von Oktoberfest in München findet auch in der Politik im Moment spannendes statt. Kommt es zu Neuwahlen oder zu einer großen Koalition? Kommt es zu einer Koalition von CDU/CSU und den Grünen? Kommt es zu einer Koalition oder Duldung einer rot-grünen Minderheitsregierung? Kommt es zu Steuererhöhungen? Wie geht es mit der Energiewende weiter? Was wird gegen hohe Strompreise unternommen? Gibt es eine Mietpreisbremse? Was ist mit dem Mindestlohn.
Hinter den Kulissen in Berlin wird im Moment wohl fleißig verhandelt.

Ein paar Worte noch zum Oktoberfest. Nirgends sonst sieht man wohl so viele Dirndl und Lederhosen wie auf dem größten Volksfest der Welt. Auch ist das Oktoberfest ein Konjunkturindikator. Je mehr Besucher dort Bier trinken und Ochsen verspeisen umso besser wird es wohl dem einzelnen gehen. Für die Stadt München und das Umland ist die Wiesn aber auch ein großer Wirtschaftsfaktor. Natürlich ist die Menge an Bier, die dort ausgeschenkt wird im Vergleich zu den gebrauten Mengen Münchner Brauereien verschwindend gering. Aber Besucher trinken ja z.B. Ihr Bier auch im Hotel oder nehmen sich dann noch Bier mit nach Hause.

Wednesday, September 25, 2013, 21:21  - sb_postedby sb_admin
Total: 1,118
Heute: 53
Gestern: 51

Nach 25 Tagen mit einem neuen Blog bereits über 1100 Besucher zu erhalten ist sehr gut. Das zeigt zum einen, das unser Themenbereich interessant ist und zum anderen, das wir hier obwohl wir eine Firmenseite sind eben unseren Blog nicht zur typischen Werbeveranstaltung nutzen. Wir versuchen in diesem Blog Einkäufern von Werbeartikeln wertvolle Tipps und Hilfestellungen zu geben.

Unser nächstes Ziel ist bis Ende September 2013 1500 Besucher im Blog zu haben.

Übrigens hat jetzt auch das Oktoberfest in München begonnen. Wir werden die Tage hier kurz darüber berichten.


Wednesday, September 25, 2013, 07:44  - sb_postedby sb_admin
Total: 1,082
Heute: 17
Gestern: 51

Unser Blog durchleuchtet alles rund um das Thema Tassen mit Druck und den Themenbereich Werbegeschenke.


Wednesday, September 25, 2013, 05:07  - sb_postedby sb_admin
Auch das ein Zeichen der Nachhaltigkeit.
Tassen mit Druck aus Deutschland.

Wednesday, September 25, 2013, 04:31  - sb_postedby sb_admin
Sicher und zugegeben, dieses Szenario kommt nicht so häufig vor. Aber es gibt immer wieder Momente, in denen man als Geschäftsführer am überlegen ist, welche Werbemaßnahme wohl effektiv ist.
Stellen Sie sich vor, Sie verschenken bedruckte Tassen oder bedruckte Teller. Sie können sicher sein, das dieser Werbeartikel noch in Jahren verwendet wird. Kugelschreiber entlocken heute nur noch ein müdes lächeln. USB-Sticks mit womöglich unter 4GB landen wohl auch gleich im Müll. Abgesehen davon haben USB-Sticks nur eine begrenzte Lebensdauer. Unter Umständen verschenken Sie hier etwas, mit dem Ihr Kunde nur kurz seine Freude hat. Oder auch gar keine, weil er vielleicht seine wichtigen Daten nicht mehr wiederherstellen kann. Stellen Sie sich vor der USB Stick ist dann kaputt. Auf dem USB Stick waren aber wichtige Kalkulationsdaten, ein wichtiges Word Dokument, Excel Listen der Buchhaltung oder die Urlaubsfotos vom letzten Urlaub in Griechenland.
Nein schenken Sie lieber Tassen mit Druck und bei uns sind Sie beim Spezialisten!

Tuesday, September 24, 2013, 14:17  - sb_postedby sb_admin
Ein wichtiger Punkt ist auch die große Auwahl. Wir haben nicht nur die eine Standard Tasse. Wir haben nicht nur den einen Standard Teller oder das eine Standard Glas. Bei uns haben Sie eine große Auswahl. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt, und unser Erfolg gibt uns Recht!

Tuesday, September 24, 2013, 11:24  - sb_postedby sb_admin
Unser Blog der sich vorwiegend um das Thema Tassen mit Druck dreht hat heute
Gesamt: 1,037
Heute: 23
Gestern: 142
Zugriffe zu verzeichnen gehabt.

Über 1000 Besucher die bis heute unseren Blog in nicht einmal 30 Tagen besucht haben. Seit 24 Tagen besteht nun unser Blog. Dieser hohe Zuspruch freut und und wir werden auch in Zukunft unsere Seite weiter für Sie überarbeiten. Um aber nicht zu langweilig zu werden, bzw. wollen wir diesen Blog nicht als reine Werbeplattform nutzen, werden wir immer wieder auch andere interessante Themen auf dieser Website besprechen.


Tuesday, September 24, 2013, 11:17  - sb_postedby sb_admin
Vielen ist es gar nicht so bewußt, aber das Internet hat unser Leben komplett verändert. Klar um das Jahr 2000 gab es den großen Hype um Technologieunternehmen. Sogenannte startup Unternehmen wurden an der Börse mit Milliarden bewertet. Manchmal hatten diese Unternehmen außer einer Geschäftsidee wenig zu bieten. Manche Internet Unternehmen bestanden nur aus wenigen Mitarbeitern, waren an der Börse aber extrem hoch bewertet. Da war manchmal eine Website mit ein paar Zugriffen das einzige Kapital des Unternehmens. Das Büro war oft angemietet, manchmal sogar die Rechner geleast. Vielleicht waren die Schreibtische noch gekauft.
Aber was hat sich jetzt im Jahr 2013 genau getan?
Wenn wir heute in den Urlaub gehen, so sucht man wie selbstverständlich im Internet nach dem passenden Angebot. Wer Urlaub an der Nordsee machen will sucht einfach in seiner Lieblingssuchmaschine. Wer Mode in Helmbrechts sucht, der fährt jetzt nicht erst mal hin, sondern informiert sich vorher im Internet, was es denn genau für Händler gibt. Wer ein Sonnenstudio in Kassel sucht, der wird heute wohl zuerst das Internet nutzen. Das gleiche gilt auch für das Thema Tassen mit Druck. Kaum jemand, der sich nicht vorher über das Internet informiert. Kein Wunder, selbst von unterwegs aus mit Smartphone oder Tablet ist ein Zugriff auf das Internet möglich.
Wenn man das alles bedenkt, so hatten manche Analysten doch um das Jahr 2000 recht, als Sie sagten das Internet wird die Welt revolutionieren. Natürlich haben wir heute noch die damals spöttisch genannte old-economy. Es ist doch klar, auch in der Zukunft brauchen wir Fortbewegungsmittel. Wir brauchen ein Auto. Wir brauchen Chemie. Eine Wohnung reinigt sich nicht durch das Internet, sondern eben durch chemische Produkte. Wir brauchen Strom und selbst nach der Energiewende muß irgendjemand Windräder oder Solarmodule produzieren. Trotzdem hat sich die Welt in den letzten 15 Jahren rapide geändert. Ein Teil des Einzelhandel ist heute ins Internet verschwunden. Natürlich wird man auch noch in 20 Jahren in einer Fußgängerzone einkaufen. Man wird auch noch in Zukunft Bücher im lokalen Buchhandel kaufen. Aber die Bedeutung des Internet wird auch hier noch zunehmen.
Wer aber nun damals Aktien der Technologieunternehmen gekauft hat wird heute in manchen Fällen nichts mehr besitzen. Es war aber so wie zu Beginn des Siegeszuges der Personal Computer. Viele damalige Hersteller von PC gibt es heute nicht mehr. Dafür sind andere neue Unternehmen an deren Stelle gekommen.


Tuesday, September 24, 2013, 11:15  - sb_postedby sb_admin
Teller mit Druck bzw in Kurzform bedruckte Teller werden tausendfach besonders zur Weihnachtszeit von Firmen geordert. Wir selbst sind seit vielen Jahren Ansprechpartner vieler zufriedener Kunden im Bereich Tassendruck und Tellerdruck.


Tuesday, September 24, 2013, 11:14  - sb_postedby sb_admin
Für uns ist es selbstverständlich eine hohe Qualität zu bieten.


Tuesday, September 24, 2013, 11:09  - sb_postedby sb_admin
Heute muß jedes Unternehmen auf seine Kosten achten. Daher muß Werbung profitabel und effektiv sein. Möglichst ohne Streuverluste. Daher entscheiden sich viele für bedruckte Tassen oder bedruckte Teller. Wir sind hier Ihr Ansprechpartner!

Monday, September 23, 2013, 05:41  - sb_postedby sb_admin
Fangen wir einmal an:

Gesamt: 854
Heute: 22
Gestern: 51
Somit gehen wir in Richtung der 900er Marke an Zugriffen hier in unserem Blog.

Die Ergebnisse der Bundestagswahl und der Landtagswahl in Hessen stehen nun fest. Auch das sind sehr interessante Ergebnisse. Ob jetzt die PKW Maut kommt und ob ein weiteres Rettungspaket für Griechenland notwendig ist, wird sich zeigen.



Sunday, September 22, 2013, 22:40  - sb_postedby sb_admin
Unser Vorschlag lautet Tassen mit Druck

<<nav_first <Zurück | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | Weiter> nav_last>>