Monday, October 20, 2014, 14:21  - sb_postedby sb_admin
Edermünde liegt im Landkreis Schwalm-Eder-Kreis


Bekannt ist:
Ekkebrecht von Grifte, ein Ritter. Er ist bekannt für die erfolgreiche Verteidigung der Gudensberger Obernburg im Jahre 1387


Monday, October 20, 2014, 14:19  - sb_postedby sb_admin
Leun ist eine Stadt im Lahn-Dill-Kreis in Hessen

Postleitzahl: 35638

Informationen zum Lahn-Dill-Kreis

Monday, October 20, 2014, 14:16  - sb_postedby sb_admin
Bromskirchen ist eine Gemeinde im Landkreis Waldeck-Frankenberg in Hessen.

Postleitzahl: 59969
Vorwahl: 02984

Im Jahr 1945 wurde Bromskirchen kurzfristig in der Welt bekannt, als ein kompletter Zug mit V2-Raketen in Bromskirchen von den Amerikanern erbeutet werden konnte.

** Alle Angaben ohne Gewähr **

Monday, October 20, 2014, 14:02  - sb_postedby sb_admin
Heusenstamm liegt im Landkreis Offenbach in Hessen

Postleitzahl: 63150
Kfz-Kennzeichen: OF

Ein umfangreiches Waffen-Versteck der Rote Armee Fraktion (RAF) befand sich im Wald auf dem Gebiet der Stadt Heusenstamm, in der Nähe der Autobahn A3



Monday, October 20, 2014, 13:51  - sb_postedby sb_admin
Wie entstehen die Preise auf dem lokalen Gemüsemarkt z.B. in Städten wie Bingen oder Coburg oder Flensburg?
Der Gemüsemarkt ist längt ein internationaler geworden. Die Zeiten, in denen die Landwirte nur lokal Ihre Produkte verkauft haben ist längt vorbei.


Monday, October 20, 2014, 13:50  - sb_postedby sb_admin
1,693 Einträge mit 88,873 Wörtern verbrauchen 659,660 Bytes.

Gesamt: 34,047
Heute: 34
Gestern: 57



Monday, October 20, 2014, 13:49  - sb_postedby sb_admin
Sayda liegt im Landkreis Mittelsachsen

Postleitzahl: 09619
Vorwahl: 037365

Monday, October 20, 2014, 13:48  - sb_postedby sb_admin
Großschirma liegt in Sachsen

Postleitzahl: 09603

Monday, October 20, 2014, 13:47  - sb_postedby sb_admin
So wie es aussieht sinkt auch in 2014 die Zahl der Einwohner im Vogelsbergkreis in Osthessen. Auch andere Regionen z.B. Teile des Ruhrgebiets leiden darunter. Hier ist auf Dauer die Politik gefragt.



Monday, October 20, 2014, 13:46  - sb_postedby sb_admin
Hartha liegt in Sachsen

Postleitzahl: 04746
Vorwahl: 034328


Monday, October 20, 2014, 13:43  - sb_postedby sb_admin
Döbeln liegt im Landkreis Mittelsachsen in Sachsen

Postleitzahl: 04720
Vorwahl: 03431

Und nicht Vergessen für Mittelsachsen haben wir die besten Werbemittel.


Monday, October 20, 2014, 13:42  - sb_postedby sb_admin
Oberschöna ist eine Gemeinde in Sachsen im Landkreis Mittelsachsen

Postleitzahl: 09600

Monday, October 20, 2014, 13:38  - sb_postedby sb_admin
Radeburg liegt in Sachsen

Vorwahl: 035208

Monday, October 20, 2014, 13:37  - sb_postedby sb_admin
Das machen wir.

Monday, October 20, 2014, 13:34  - sb_postedby sb_admin
Radebeul liegt im Landkreis Meißen in Sachsen.

Postleitzahl: 01445
Vorwahl: 0351

Monday, October 20, 2014, 13:32  - sb_postedby sb_admin
Südhessen umfasst grob Städte wie
Darmstadt
Frankfurt am Main
Offenbach am Main
Wiesbaden
und einige Landkreise in Hessen.

Monday, October 20, 2014, 13:27  - sb_postedby sb_admin
Kommt nun eine Rezession oder läuft es doch noch gut mit der Wirtschaft? Wie dem auch sei, das wichtigste ist für Sie als Unternehmer die Ausgaben für Werbung. Werbung ist wichtig.
Gerade die Ausgabe für Werbemittel muß sinnvoll verwendet werden. Jede Firma hat nur ein begrenztes Budget. Wir haben eine große Auswahl an Werbemitteln für Unternehmen jeder Größe. Sprechen Sie mit uns.

Monday, October 20, 2014, 09:22  - sb_postedby sb_admin
Wir möchten, dass unsere Werbepäsente und Werbegeschenke für Weihnachten ganz genau Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechen.

Entsprechend haben wir unser Sortiment zum Jahresende noch einmal optimiert.

Neue Produkte warten darauf entdeckt zu werden.


Monday, October 20, 2014, 09:20  - sb_postedby sb_admin
Nur noch wenige Wochen, dann ist das Jahr zuende.
Planen Sie daher Ihre Werbeaktion schon jetzt.
Bedruckte Tassen sind der Dauerbrenner.
Wir beraten Sie gerne.


Monday, October 20, 2014, 09:20  - sb_postedby sb_admin
und wartet auf Ihre bedruckten Tassen.

Monday, October 20, 2014, 09:20  - sb_postedby sb_admin
Wir wollen hoffen, das wir bald wenig bis nichts mehr darüber lesen.

Friday, October 17, 2014, 12:00  - sb_postedby sb_admin
Diese Information haben wir heute per Mail erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt die Möglichkeit an ein kostenloses Headset zu kommen. Gerade ein Headset ist doch ein absolut nützliches Teil, das man mittlerweile einfach braucht. Klar im Jahr 1975 kannte es noch kein Mensch. Kein Mensch wußte wohl was man damit machen kann. Damals ist man zum telefonieren noch zur Telefonzelle gegangen. Damals gab es noch DM und Pfennige. Für 20 oder 30 Pfennige konnte man schon telefonieren. Ein Brief kostete sicher auch nicht so viel. Damals gab es noch die Bundespost. Damals war Deutschland auch noch geteilt und es gab den Westen und den Ostblock mit Ländern wir der DDR oder der UDSSR. Das waren noch ganz andere Zeiten. Viele hatten Angst vor einem Atomkrieg. Atombomben lagerten überall. Die Bundeswehr war wohl ständig in Alarmbereitschaft. Heute hat sich die Welt grundlegend geändert. Wer den Pfennig nicht ehrt ist es Talers nicht wehrt.


--> Diese Mail haben wir heute allen ernstes erhalten. Es ist eine dümmliche Spam Mail, die wir sofort gelöscht haben. Machen Sie es auch!

Friday, October 17, 2014, 11:59  - sb_postedby sb_admin
für unsere Kunden deren Ideen auf unsere Tassen zu bringen.

<<nav_first <Zurück | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | Weiter> nav_last>>