Tuesday, September 17, 2013, 17:04
Natürlich ist eine der Favoriten die Suche nach Tassen mit Druck oder Tassendruck. Auch in abgewandelter Form wie bedruckte Tassen oder bedrucktes Geschirr wird man fündig. Manche suchen auch direkt nach Porzellanwerbung oder Porzellandruck.

Dies zeigt das viele professionelle Einkäufer wissen das Werbung auf Tassen einfach wirkt. Es ist eine zeitlose Werbung und letztlich ein Werbemittel über das sich jeder freut.
Porzellanbecher sind ein Werbeträger der besonderen Art.

Tassen mit Druck sind wirklich gelungene Werbegeschenke. Und darüber freuen sich nicht nur die Kaffeetrinker. Aber sind wir ehrlich, was wäre ein Tag im Büro ohne eine Tasse Kaffee? Speziell an einem Montag :)

Da wir auch immer gern etwas Statistik hier veröffentlichen hier weitere Infos:

Statistik - Allgemein
80 Einträge mit 3,774 Wörtern verbrauchen 28,307 Bytes.

Aktuell finden Sie in unserem Blog zum Thema Porzellandruck also nun bereits 80 Einträge, die sich vorwiegend um das Thema Tassen mit Druck drehen, aber auch andere Themen wie Virenwarnungen veröffentlichen wir hier.

Gestartet ist unser Blog im September 2013.

nocomments